Vor Ort habe ich versucht eine Seemöwe zu bekommen - leider ohne Erfolg! Dafür hätte ich mit einem Koffer Rolex´, GO´s, JLC´s etc. nach Hause kommen können.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von hanick Vor Ort habe ich versucht eine Seemöwe zu bekommen - leider ohne Erfolg!
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ein Bekannter von mir ist regelmäßig und dann für längere Zeit in China. Schon im Vorfeld seiner letzten Reise dorthin hat er unter Zuhilfenahme seiner Firma für mich nach Bezugsquellen in China recherchieren lassen. Diese Uhr ist dort anscheinend nicht zu bekommen.
Erstaunlich. Wird die nur für den Export hergestellt? Und China importiert im Gegenzug Schweizer Uhren?
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
In der cremefarbenen Version ist sogar der Minuten-Totalisator wieder mit dem ursprünglichen Zeiger (mit Schwanz) versehen.
Wenn überhaupt, dann gefällt mir auch nur diese Version von den gezeigten. In der kleinen Version finde ich die Uhr schöner. Das kann aber auch nur Gewöhnung sein...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Die größeren Modelle sind offensichtlich schon seit ein paar Wochen auf dem Markt. Die gezeigten Wristshots geben natürlich nun bessere Vorstellungen über die Modelle.
Gruß, Martin
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.