Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesGlückwunsch zur Seelöwe, Martin, tolle Aufnahmen einer tollen Uhr! Die neue Version des Glasbodens gefällt mir sehr gut.
Ich habe mir gerade mal die 42er Modelle angeschaut, das ist eine dabei, die mich durchaus in Versuchung führen könnte ...
Die Pandabär, oder, Franz?
Gruss!! WaltherPfalz
Mal sehen, was heute aus der Packstation kommt . Aber ich glaube Pandabären darf man nicht mit DHL versenden von wegen Tierschutz
Leider ist bei allen 42 mm Modellen der Minutenzeiger zu kurz. So schön der bei der 37mm Version von der Länge her passt, haben die sich das leider bei den 42 mm Modellen zu einfach gemacht. Schade!
Die Zeiger könnten etwas länger sein, aber bei dieser Version geht es im Vergleich zur 42er im Originaldesign grad noch. An der Uhr war ein braunes Lederband dran das imho gar nicht passt. Außerdem ist noch ein schwarzes Natoband dabei. Das finde ich aber für eine Uhr in der Größe zu dünn. Ich habe jetzt mal ein schwarzes bombiertes Shell Cordovan Band mir Kontrastnaht dran gemacht. So passt sie auch gut zum Hemd.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.