Na denn will ich mal mit einem heimatlichen, norddeutschen Ausdruck beginnen: Dann man tau!
Ich spar mir einen eigenen Auspack- und Vorstellungsfaden. Hier ist ja alles schon gesagt und beschrieben worden. Hier also meine kleine Bildergalerie:
Lieferung in einem schmucken Holzkästchen
Das Objekt der Begierde:
Zur Standardausstattung gehört bei Herrn Kampmann (http://www.poljot24.de) ein grünes Natoband und ein Lederband von RIOS. Ich habe aus Neugierde zusätzlich zu dem empfohlenen hellbraunen (da kann man nix falsch machen) noch ein rotes mitschicken lassen. Könnte bei bestimmten Gelegenheiten ganz witzig oder apart aussehen:
Jetzt freue ich mich sogar auf ein Ausprobieren diverser Natobänder. Ein ganz neues Thema für mich. Ein weiteres ist schon unterwegs.
Der freie Sichtboden - ohne aufgedruckte rote Schriftzeichen - hatte es mir besonders angetan
Mit 37/38 cm (man liest mal dies, mal das - zum Nachmessen hab ich grad keine Lust!) hat sie eine sehr handliche Größe ...
... und auch die Höhe ist prima
(Drücker noch mit Schutzfolie versehen)
Summasummarum: Trägt sich prima und sieht klasse aus.
Ich denke, die werdet ihr noch öfter sehen. Danke für die Aufmerksamkeit.
Und weil ich grad' aus dem Oberbayerischen zurückgekehrt bin mit dem entsprechenden Gruß:
Habe die Ehre, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Glückwunsch Martin und viel Freude mit der fernöstlichen Schönheit.
Gefällt mir von hinten fast noch besser als von vorn. Und das liegt eindeutig auch daran, dass der Blick auf das Werk nicht durch farbige Schriftzeichen getrübt wird.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Herzlichen Glückwunsch, Martin. Die sieht so mit diesem Boden richtig toll aus. Viel Freude damit -> und -> zeig' sie uns bitte ruhig öfter! Vor allem mit den verschiedenen Bändern! Diese Uhr hätte auch gut zum Osterfest gepasst! Schön bunt und fröhlich!
Wunderbar, das ist eine sehr schöne Uhr mit eknem schönen Werk! Die kannst Du ganz oft zeigen!!
Ich hab mir gestern mal im Shop die neue 42 mm Version angeguckt, leider hat die einen zu kurzen Minutenzeiger, sieht nicht gut aus. Haben wohl die Zeiger deiner 37 mm Version einfach weiterverwendet. Die 37 mm ist aber ganz klasse, am Natoband sehr stimmig!
Hallo Martin, herzlichen Glückwunsch zu und viel Freude mit dieser schönen Uhr ( 手表 shoubiao ). Danke auch für die gute Vorstellung, die Erinnerung daran, dass ich diese Uhr auch schon immer mal haben wollte und den Link zum Händler. Gruß Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.