Martin, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert, an dem Du mitwirkst und hoffe, die Uhr dann einmal befingern zu können.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von kwunderHallo Martin, herzlichen Glückwunsch zu und viel Freude mit dieser schönen Uhr ( 手表 shoubiao ). Danke auch für die gute Vorstellung, die Erinnerung daran, dass ich diese Uhr auch schon immer mal haben wollte und den Link zum Händler. Gruß Karl-Heinz
Vielen Dank WalterPfalz, kannte ich hier aus dem Forum auch schon. Aber der hat nur die kleinen in 38mm und den "revolutionär" gekennzeichneten Boden. Insofern war der Link von Martin für mich neu. Aber nochmals danke an den "Berlinkenner". Gruß Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Ich habe vorhin bei dem schönen Wetter (endlich!) zwei Natobänder ausprobiert. Wie schön doch die Uhr in der Sonne erscheint! Richtig fröhlich!
Dies ist das standardmäßig mitgelieferte, olivfarbene Band:
Und dies ein etwas helleres:
Man sieht, dass das Band ein wenig eng drin sitzt. Ich messe an den Hörnchen auch eher 17 als 18 mm, und das Band ist ein klein wenig breiter als 18 mm. Es gefällt mir jedoch besser, sowohl farblich als auch haptisch.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.