Herrlich, Martin Danke für die Mühe mit der Foto-Session. Wieder so eine Frage des Geschmackes über die man nicht streiten sollte aber vortrefflich streiten kann. Ich sage: Lass die Uhr auffallen, nicht das Band.
Danke! Ich freue mich über eure Kommentare, und darüber, dass euch solche Beiträge ebenso gefallen wie mir. Eigentlich teile ich mein Vergnügen nur mit euch.
Zitat von Theo Ich sage: Lass die Uhr auffallen, nicht das Band.
Da stimme ich in der Regel auch zu. Doch hängt die Wahl entscheidend von der Kleidung und von der Stimmung ab. Gestern zum Beispiel war ich nochmal in Frankfurt zum Shoppen und habe dafür das Khaki-Band angelegt, weil es farblich sehr gut zur Kleidung passte und eben zurückhaltend ist.
Im Sommer zum Poloshirt sieht es wieder ganz anders aus. Da darf das Handgelenk auch mal ganz bunt sein. Ist doch toll: Mal so und mal so!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.