Das ist schon Liebe zur Uhr, wenn man die Uhr (in der Preislage) dann gleich 2x kauft.
Du hast mal eine Frederique Constant gezeigt / gehabt und dann berichtet, dass die JlC - trotz des "anderen" Preises doch mehr als nur besser ist. Du warst (mit) daran Schuld, dass ich diese dann nicht gekauft hatte. Für die JlC fehlten mir die Mittel, die waren schon in anderen Uhren immer investiert ... ;-)
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Liebe Uhrenfreunde, danke für eure Rückmeldungen! Gerrit: ich hoffe, ich habe keine alzu große Schuld auf mich geladen; das Bessere ist des Guten Feind. Auch im Vergleich der beiden Master Moon Varianten schneidet die Edelstahl-Variante eben schlechter ab, das etwas schwerere Gehäuse, die selten schöne Farbe des ZB ...
Nein, nein. Du hast mich da ja vor einem Fehler bewahrt. :-) Es ist in der Tat sinnvoller die 2. Wahl liegen zu lassen und auf die "beste" Uhr zu warten. Wenn man "billig" kauft, kauft man 2x. Dabei ist billig nun relativ und wird den Uhren von FC sicher nicht gerecht. Aber es würde dazu führen, dass man am Ende mit der eigenen Wahl unzufrieden ist, wenn man immer weiß, dass es einfach etwas (viel) besseres gibt.
Also keine Sorge, Du hast alles richtig gemacht. Von Anfang an. :-)
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Zitat von mex im Beitrag #106Hallo Wouter, ja, eine AL&S war auch in der engeren Wahl, habe mich aber für eine andere entschieden. Ist eigentlich keine wirkliche Neuheit für mich; ich habe das Modell bereits, jetzt kommt eine aufgepimte Variante dazu.
Kannst du Fotos beider Uhren nebeneinander posten?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.