Ich kannte die Uhr bisher auch nur von der AP-Homepage und aus dem Internet. Als ich sie am letzten Dienstag im Showroom in live begutachten konnte und einige Zeit vor der Tür unter natürlichem Licht getragen habe, war es passiert. Ich weiß nicht, wie ich es richtig sagen soll, vielleicht mit R. Stewart „the first cut is the deepest“, mir war klar, dass ich diese Uhr mal ausprobieren will, also einpacken lassen und mitgenommen. Nach einer Woche durchgehend am Arm, darf ich euch sagen, dass ich bisher noch keinen „Fehler“ an der Uhr gefunden habe und ich diesen Spontankauf noch keine Minute bereut habe. Ich finde, dass die Code11.59 als Dreizeigeruhr und in diesem tollen grün/grauem Farbton den Spagat zwischen Dresser und sportlich sehr gut meistert und am AP-Kaliber 4302, das auch in der RO-Serie zum Einsatz kommt, gibt es auch nichts zu meckern.
@mex : hätte nicht gedacht, dass ich sowas in diesem exquisiten „Altherrenuhr“ thread (mit tollsten Ührchen) jemals schreiben würde, aber : die grüne AP 11/59 ist echt geil! Wow!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.