MIr gefällt diese Uhr ausgesprochen gut. Es ist nur so, dass die Reverso wegen ihres Unterbaus relativ hoch aufträgt, was sich im Alltag oft nicht als so praktisch erweist. Die Uhr trohnt gewissermaßen auf wenig breiten Handgelenken.Trotzdem eine ganz tolle Uhr!
Da freue ich mich mit Dir. - Eine Uhr vom Service zurück zu bekommen ist stests mit einigem Herzklopfen verbunden, ob sie denn auch nicht vermurkst wurde. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Lange im Servicefall hervorragende Arbeit leistet.
Viel Freude jetzt an Deiner schönen Uhr und pass gut auf sie auf :)
Vielen Dank für deine nette Rückmeldung. Unabhängig vom Verdruss über bestimmte Entwicklungen bei AL&S, verstehen sie in Glashütte ihr Handwerk - ich kann keinen Unterschied zu einer ladenneuen Uhr erkennen.
Zitat von Wouter van Willigen im Beitrag #519Deine L&S Kollektion wird immer schöner! Meines Erachtens ist die "alte" Saxonia sowohl auf dem Zifferblatt als der Werksseite die Schönste. Ich mag die kleine Sekunde bei 6 Uhr und die kleinen Punkte. Auf der Werksseite ist das Mickrorotor ein Hingucker.
Hallo Wouter, liebe Freunde Glashütter Uhren, eine schon etwas ältere AHU ist unterwegs. Vorfreude
Eine wundervolle Uhr. Die Zifferblatt Aufteilung sehr schön. Ein Punkt gefällt mir persönlich aber nicht so sehr. Für meinen Geschmack wäre mir das Werk etwas zu weitflächig "überbrückt". Aber der Blick von oben. Grandios!
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Zitat von Wouter van Willigen im Beitrag #519Deine L&S Kollektion wird immer schöner! Meines Erachtens ist die "alte" Saxonia sowohl auf dem Zifferblatt als der Werksseite die Schönste. Ich mag die kleine Sekunde bei 6 Uhr und die kleinen Punkte. Auf der Werksseite ist das Mickrorotor ein Hingucker.
Hallo Wouter, liebe Freunde Glashütter Uhren, eine schon etwas ältere AHU ist unterwegs. Vorfreude
Spannend! Freue mich schon für dich und für uns auf die Vorstellung und die Bilder.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.