L&S ist für much wahrscheinlich immer unerreichbar. Daher freut es mich, immer an deiner Vorfreude, deinen Gedanken und Geschmäckern mitfiebern zu dürfen.
Nachdem ich über 10 Monate vergebens auf die Auslieferung der 1815 auf/ab gewartet habe, habe ich meine Bestellung storniert. Zufällig ist mir dann diese Ikone angeboten worden. Nach Rücksprache mit AL&S ist die Große Lange 1 in Platin zurzeit weltweit nicht verfügbar, umso mehr freue ich mich, dass ich euch heute diese gebrauchte Ref. 117.025 präsentieren kann:
Ihre elegante Erscheinung verdankt die GROSSE LANGE 1 nicht nur der harmonischen Zifferblattgestaltung, sondern auch ihrer flachen Bauweise. Die Modellvariante in Platin verfügt über ein rhodiéfarbenes Zifferblatt aus massivem Silber.
mex
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
17.07.2022_03sw.jpg
In der neuen GROSSEN LANGE 1 arbeitet das Handaufzugskaliber L095.1. Aufgrund der gegenüber der LANGE 1 vergrößerten Proportionen mit leicht nach außen versetzten Zeigerachsen trägt es dem Designcode der Modellfamilie bis ins kleinste Detail Rechnung. Im Gegensatz zur LANGE 1 besitzt es anstelle eines Doppelfederhauses mit zwei übereinanderliegenden Aufzugsfedern nur ein Federhaus. Doch dank eines größeren Durchmessers erreicht auch dieses eine maximale Gangautonomie von 72 Stunden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.