@mex Atemberaubend schöne klassische Uhr. Die und eine Sportuhr, man wäre fertig. Aber das reicht „uns“ nicht ;-) Danke für die ausführlichen Infos und Fotos zu dieser wunderschönen VC.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@fmattes Ja, Franz, das tiefe Schwarz und die Entspiegelung des Saphirglases ist VC gut gelungen. Im Gegensatz zu anderen schwarzen Uhren lässt sich die Traditionelle leicht fotografieren und sehr gut ablesen.
Kurz nachdem die Traditionnelle mit schwarzem ZB und Automatikkaliber bei mir einzog, wurde mir ihre kleine Schwester mit hellem ZB und Handaufzug in neuwertigem Zustand angeboten - da konnte ich nicht nein sagen:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.