Bei uns hat der Regen auch nachgelassen, aber da hatte ich schon 2 Gläschen Wein getrunken Heute mal absolut nichts gemacht, kommt bei mir am Sonntag sonst nicht vor, aber was solls!
Bei Dauerregen sind wir erst mal mit der ganzen Familie in ein Spassbad gegangen und haben dort 4 nette Stunden mit Rutschen, Spielen und Toben verbracht. Anschließend bin ich wieder in den Keller und habe heute reine Grundlage auf der Rolle trainiert. 1h 45Min und 72km sind es geworden.
Jetzt muss ich erst mal Pause mit Rennradtraining machen, da beide Paar Radschuhe nass sind….
Heute sind wir mit 5 Kollegen eine MTB Runde im Bergischen Land gefahren. So weit so gut… Wenn sich da nicht eine Wurzel unmittelbar vor meinem Vorderrad positioniert hätte….. Ich bin über den Lenker abgestiegen und etwas unsanft auf meiner linken Körperhafte gelandet…. Die „Knochen“ sind alle heile! Ich denke die eine oder andere geprellte Stelle wird sich bis morgen wohl noch melden….
Glück gehabt, das nichts schlimmeres passiert ist.
Zitat von s.seifertOh weh, Andreas, das hört sich nicht gut an. Bist Du nicht vor ein oder zwei Jahren schon mal auf diese Art abgestiegen?
Ja Sabine,
das war ziemlich genau vor 2 Jahren im Allgäu. Das war allerdings auf der Straße bei hoher Geschwindigkeit mit Fremdeinwirkung durch ein Auto. Dagegen war das gestern rel. harmlos....und ich war auch noch selbst Schuld....
Meine Prellungen scheinen sich auf die linke Schulter zu fokusieren. Meine Hüfte und mein linkes Knie machen, Gott sei Dank, keine Probleme.
Gestern bin ich 1 h bei angenehmen abendlichen Temperaturen gelaufen. Heute vielleicht etwas Krafttraining, mal abwarten, was der Abend sonst noch bringt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.