Bei mir war es gestern eine Laufrunde über 13km mit Jogger und meine kleinsten Tochter. Heute war es 75km auf dem Rad durch die Voreifel. Schön war es und sehr heiß….
Die letzten 5 Tage 165 km geradelt und 19 km gelaufen. So geht es weiter mit Sport in den nächsten Tagen die Kilos sollten auch noch bisschen purzeln, dann bin ich zufrieden.
Willkommen zurück. Nachdem ich einige Wochen aus Zeitgründen pausieren musste, habe ich mich am ersten Urlaubstag verhoben und nun Probleme mit dem Rücken. Jetzt muss ich erstmal einen Fachmann/-frau finden, die das wieder ausbessert.
Trotz dessen war ich letzte Woche auf dem Rad unterwegs (allerdings mit angezogener Handbremse).
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Bei mir gab es im Urlaub auch ein wenig Sport. In den Wochen im Allgäu sind es 3 Laufeinheiten und 3 Radeinheiten gewesen. In der vergangenen Wochen waren es 5 Radeinheiten mit insges. knappen 700km. Herrlich!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.