Da sehe ich auch nicht das Problem. Es geht eher darum, was ziehe ich an. Ich bin bekennender Eisdielenbiker. Dementsprechend habe ich auch nur luftig-leichte Sommerkleidung im Schrank. Muss ich wohl ein bisschen die Zähne zusammenbeissen.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
davon kann ich nur abraten!! In meiner Rennfahrerzeit bin ich mal vom Rennarzt bei Köln-Schuld-Frechen aus dem Rennen genommen worden, da ich die Bremse nicht mehr richtig benutzen konnte. Das Rennen war im März und wir sind bei 2 stelligen Temperaturen gestartet. Also kurze Hose, kurzes Trikot; Ärmlinge; Knielinge und eine Windweste. Das Wetter ist dann auf Regen/Schneegemisch in der Eifel umgeschlagen und ich habe gefroren wie "ein Schneider" In so einem Wetter, wie es Dich wahrscheinlich in den Dolomiten erwartet solltest Du lieber zu viel als zu wenig anziehen!
mymuesli kenne ich, sogar fast aus Gründungstagen. Einer der Gründer ist ein Bekannter eines Bekannten usw. Die haben mal irgend einen Gründerpreis gewonnen und sind dann richtig groß geworden.
Die sind auch echt super und die Müslis von sehr guter Qualität. Ich bestelle da recht regelmäßig.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Nachdem ich die ganze Woche faul und träge war (was den Sport betrifft) konnte ich mich heute mal wieder zum Laufen aufraffen. es sind 18,7km in 1h 31Min geworden.
Wenn das Wetter am WE mitspielen sollte werde ich mich morgen mal wieder auf mein Rad setzen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.