Nachdem ich mich jetzt aufgerafft habe zur Physio zu gehen, gehts mit dem Rücken langsam besser. So war ich vorgestern 1,5h beim Spinning und morgen gibt es wieder eine Krafteinheit.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Nach den 3 Wochen Urlaub mit einigen Sporteinheiten habe ich in dieser Woche nicht ein mal „den Hintern hoch“ bekommen um Sport zu treiben….. Ich hoffe, das es morgen klappt.
Über 100 km auf der Rolle, Respekt Andreas, das wäre mir zu öde und schaffen würde ich es vermutlich auch nicht.
Am Freitag u. Samstag bin ich je 1,5 h geradelt mit dem MTB. Heute möchte ich laufen, momentan regnet es aber leider. Mal abwarten, was das Wetter nach dem Frühstück macht.
Das stimmt! Über 2h auf der Rolle im Keller sind langweilig. Habe dabei Musik gehört und dadurch die Zeit etwas angenehmer gestaltet. Üblicher weise fahre ich aber max. 1,5h auf der Rolle. Das reicht!!
Das schlimmste ist, das es heute hier schon wieder regnet. D.h. schon wieder auf die Rolle……..
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.