Ich bin heute raus aus dem Büro und quasi sofort rein in die Laufschuhe und eine 7,5 km Runde gelaufen - schee war's.
Jetzt stehen in Kürze wieder neue Laufschuhe an. Ich laufe seit Ewigkeiten Asics und hab davon immer zwei unterschiedliche Modelle, die ich abwechselnd laufe. Ich möchte mal den Adidas Boost probieren. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Schuh? Oder allgemeiner: Welche Laufschuhe habt Ihr?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich wechsle regelmäßig den Hersteller. Für das Training im Wald verwende ich aktuell einen Schuh von adidas. Das Modell weiß ich nicht mehr. Zumindest besitzt der Schuh eine Dämpfung. Auf dem Laufband und für Wettkämpfe teste ich gerade einen superleichten Race-Schuh von K-Swiss. Dieser hat eine für mich sehr gute Passform und fühlt sich nicht so schwammig an, wie die ganzen gedämpften Weicheier-Schuhe.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Ich denke auch, dass wechseln nicht schlecht ist. Man soll ja ohnehin nicht immer den gleichen Schuh laufen. Der Boost wird sehr gelobt, auch, weil er wohl eine leichte Neigung nach vorne hat und so den Läufer zwingt, mehr über den Vorderfuß zu laufen. Ich werde ihn beim Konzi meines Vertrauens auf dem Laufband testen und dann berichten.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich bin am Sonntag mal wieder gemütliche 10 km gelaufen. Im Urlaub stand jeden 2. Tag eine Radtour an, da die Wetterlage hier nicht ganz so prickelnd ist hier, wird die Radsaison bei mir wohl beendet sein.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.