Zitat von waltherpfalz im Beitrag #33Mich würde interessieren, wie der schwarze Regulator in natura aussieht.
Ja, mich auch. War schon drauf und dran sie zu probieren. Mit schwarzem Blatt und relativ kurzen Bandanstößen, wirkt sie vermutlich mit ihren 44 mm kaum größer als eine Dornblüth... Hab´s aber trotzdem gelassen...
Das Design des Regulator gefällt mir aber wirklich sehr gut...
...und auch das Werk ist ja nicht von schlechten Eltern. ETA 2892-A2 + Dubois Depráz Regulateur Modul --> das Ganze für unter 400 EUR...
Um das schöne Schwarz des Blattes einfangen können, braucht man schon den richtigen Winkel, deshalb werde ich dann wohl bei meiner Envoy GMT evtl. noch eine Ugrade vornehmen lassen. Die Anfrage für eine beidseitige Entspiegelung des Saphirglases läuft bereits.
Übrigens: schöne Perlage auf dem Werk und auch der Rotor ist bearbeitet:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Sei aber nicht zu enttäuscht von der Entspiegelung, die taugt leider nix. Ich habe bereits eine Anfrage zu "Sweetwatches" abgesetzt, um Abhilfe zu schaffen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Thomas, gefällt dir auch der Regulator nicht? Den finde ich von allen Modellen mit Abstand am besten. Leider hat dieser einen Durchmesser von 44 mm, sonst hätte ich den geordert.
Aber bei dir ist es doch eine super Größe!
Da ich bereits einen dunklen Regulator habe, würde mich eher der helle reizen. Aber irgendwie kann ich mit dem Desgin nicht soviel anfangen. Allerdings ist der Preis schon reizvoll ...
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von Cheops im Beitrag #37Ich verstehe Dich Torsten, aber genau DAS finde ich ja wieder so interessant. Ein Aufbau den man praktisch sonst nicht findet.
Mal sehen wie die dann im realen aussieht, kann man ja wieder zurück geben.
Einen Kalenderwochenanzeige habe ich bisher noch bei keiner Uhr gesehen. Schon interessant. Die Gangreserveanzeige hätte man besser lösen können. Ich bin da bei Torsten: leicht verwirrt ;-)
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.