Habe diese Vorstellungen erst jetzt gelesen. Sehr interessante Schnäppchen hast du da ergattert, Torsten! Glückwunsch, gefallen mir alle beide. Aber 44mm kann ich mir eigentlich nur bei einer MeisterSinger als gut vorstellen.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
So, wie bereits erwähnt ist der Regulator mit 44 mm Durchmesser ein ganz schöner Klopper. Als Dresswatch wirkt sie deshalb auf meinem recht schmalen nicht so ganz.
--> Tja, dann halt ein sportlicher Hingucker! Realisiert habe ich das nun mit einem fetten hellgrauen handgemachten Einzelstück von MEVA-Straps. Mischung aus superweichem Nappaleder und Rindeder aus Echsenprägung (vermutlich aus einer alten Damenhandtasche )
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.