Zitat von hanick im Beitrag #39Da ich bereits einen dunklen Regulator habe, würde mich eher der helle reizen. Aber irgendwie kann ich mit dem Desgin nicht soviel anfangen. Allerdings ist der Preis schon reizvoll ...
Stimmt, du hast ja den schwarzen Dornblüth Regulator. Den könntest du ruhig mal wieder zeigen
So, meine Xen geht gleich morgen wieder auf Reisen. Nun wird eine vernünftige beidseitige Entspiegelung aufgebracht. Ein anderes Band ist auch unterwegs.
In ein paar Tagen melde ich mich dann mit dem Ergebnis und neuen Fotos.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemto im Beitrag #41 Stimmt, du hast ja den schwarzen Dornblüth Regulator. Den könntest du ruhig mal wieder zeigen
Torsten hat sich verschrieben:
statt wieder zeigen, meinte er wieder verkaufen ... :D Ich tausche gegen Xen und ein Bier ;D
Mal sehen, ob die alle das Spiegelproblem haben oder ob es bei der einen ein Zufall ist, eine andere Xen hatte ja fehlende Schrauben. - Vielleicht war/ist es nur ein "normaler" Mangel? Ich lasse mich überraschen. Und wünsche Dir, dass die Uhr nach der Entspiegelung perfekt ist.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
So, das Entspiegeln des Glases hat sich gelohnt, jetzt gibt es freien Blick auf das Blatt. Zudem habe ich nun noch ein dunkelbraunes Nubuk-Kroko montiert.
Sie ist fertig, meine Xen Envoy GMT
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Sieht aber wirklich gut aus so. Mir macht das spiegelnde am Arm nicht viel aus, obwohl die Werbeaussage "entspiegelt" sicherlich ins Reich der Fabeln gehört.
Ich habe sogar noch das originale Band dran. Ist mir nicht zu kurz, die Härte, nun die wird sich mit der Zeit geben. ;-) Ist auch nicht SO entscheidend. Mach doch mal bitte ein Wristshot mit dem Regulator. Da kann ich es mit der Dorni vielleicht ganz gut abschätzen?! ... Aber ich bin ja dummerweise pleite ... -seufz- :D
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Danke dir, Susan. Ein Nubuk-Band wollte ich schon lange, die passende Uhr fehlte aber immer. Sind aber sehr empfindlich, habe ich schon bemerkt. Das Band passt aber sehr schön zum matten Blatt und satinierten Gehäuse.
Gerrit, meinste wirklich? Ich trau mich nicht...
Der Regulator ist echt riesig Die Länge von ca. 52 mm ist kein Problem, da trägt sie sich genauso wie die Dorni mit einer ähnlichen Länge. Aber die 2 mm mehr im Durchmesser im Vergleich zur Dornblüth sind schon heftig!
Aber cool ist das Gerät...
...ach, was solls, hier an meinem 17er Ärmchen:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.