@MRo : ja, ich freu mich auch über das Ergebnis. Und ich trag sie auch gern - ist eine angenehme Größe. Bin ja nicht so der große Gold-Freund. Aber mit dem goldenen Blatt ist sie schon eher ein Hingucker.
@Siggi Hallo, über Preise reden wir hier im Forum eigentlich nicht. Trotzdem mal eine kurze Anmerkung von mir, die bestimmt auch von den Vintage-Liebhabern hier im Forum bestätigt werden kann: Bei alten Uhren, und dazu zähle ich alles was im letzten Jahrtausend produziert wurde, ist der Preis in erster Linie vom Erhaltungszustand abhängig - sofern nicht ein Modell besonders begehrenswert ist, wie z.B. eine Rolex Daytona in Stahl oder eine Heuer Monaco, um nur zwei, die mir gerade einfallen, zu nennen. Die Seiko von Theo wird im Netz mehrfach angeboten, allerdings nicht die vergoldete Version sondern in Edelstahl. Die Preise liegen knapp unterhalb der 100 Euro-Grenze für sehr gut erhaltene Exemplare. Du kannst dich aber selbst informieren, wenn du in der Suchmaske „Seiko 7002-8000“ eingibst. Viel Spaß! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.