@Artur Meinst Du die SLA017, die es im wasserdichten Koffer inkl. Mini-U-Boot zu kaufen gibt?
"Ab sofort können Sie in der Frankfurter Seiko Boutique und beim Seiko Fachhandel die #Prospex Diver`s Automatik Limited Edition #SLA017 erwerben. Die edle #Taucheruhr ist eine Replik der ersten bei #Seiko und überhaupt in Japan gefertigten Taucheruhr und wird mit einem luft- und wasserdichten Koffer geliefert, der neben der #Uhr mit Wechselband und ihrer eleganten Box auch ein Miniatur U-Boot, ein Federstegwerkzeug sowie einen 4 GB USB-Stick bereit hält. Die auf 2.000 Stück weltweit limitierte Neuauflage beherbergt das speziell für Taucheruhren entwickelte Kaliber 8L35, das von den erfahrenen Seiko UhrmacherInnen von Hand im Shizuku-ishi Uhrenstudio in Morioka, im Norden Japans, gefertigt wird."
Davon höre ich aber zum ersten Mal "Miniatur U-Boot, ein Federstegwerkzeug sowie einen 4 GB USB-Stick" - und ich habe bereits ein Paar 'Unboxing' Videos gesehen
Ja, das MWW-Projekt "62MAS" startete bereits bevor die ersten Gerüchte um Seikos Neuauflage SLA017 aufkamen. In der Tat ein feines Stück, aber im Vergleich mit der Marinemaster (2 TEU) mit 3,8k für meinen Geschmack zu hoch bepreist. Aber es wird bezahlt, wie bei vielen Limited Editions.
Ähnlich die SLA015, limitiert auf 200 Stück. Zum Glück hab ich mir eine gesichert:
Heute aber Grand Seiko am Arm:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.