Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Longus 04... was machst Du jetzt mit der leeren Flasche?
Von wegen leere Flasche! Die hat meine Holde geschenkt bekommen und der Ausschank wird streng rationiert. Ist erst ein Viertel weg - und das mit fünf "Trinkern"
Schön, wieder von dir zu hören, Markus! Herzlich willkommen zurück im täglichen Wahnsinn
Zitat von TetraflopFrüher wurden aus den "VAT 69" Flaschen Kerzenständer gemacht. Das war damals angesagt. Wer erinnert sich noch ?
Ich erinnere mich gut daran, zwar nicht an diese spezielle VAT 69-Flaschen (keine Ahnung, was das ist!), aber an alle möglichen anderen Flaschen. Kerzen, möglichst stark tropfende, haben die Flaschen geziert.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Vat 69 ist ein blended Whisky schottischer Herkunft. Trägermalts sind glaube ich Glengoyne, Macallan und noch ein paar andere. Ist zwar kein Single Malt, aber durchaus trinkbar ......
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von ClubmasterVat 69 ist ein blended Whisky schottischer Herkunft. Trägermalts sind glaube ich Glengoyne, Macallan und noch ein paar andere. Ist zwar kein Single Malt, aber durchaus trinkbar ......
Danke für die Info! Es gibt tatsächlich auch sehr gute Blended Whiskys! Ich habe gestern einen gekauft als Mitbringsel für einen Freund in Regensburg. Er hat sich ausdrücklich diesen gewünscht: Poit Dhubh, 12 Jahre. Habe leider kein Foto zur Hand. Ist klasse, kostet auch über die 50 Euro...
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich frage mich allmählich: Was hat Whiskey im Thema "Lieblingsweine" zu suchen ? Lieber Franz, könntest Du bitte eine Trennung herbeiführen? Ich mag absolut keinen Whiskey und bin jedesmal irritiert, wenn ich den Faden aufrufe. Andauernd muss ich mir Beiträge rund um Whitzkiiiii reinziehen. Brrrrrrrr.
Mit Cognac könnte ich mich ja noch anfreunden, aber W ....... uuaahhhhhhhhh.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.