Tolle Kiste, Torsten. Viel Spaß damit. Aber hast du die Sitzprobe auch bei geschlossenem Verdeck gemacht? Du bist doch ein langer Kerl, ist da genügend Kopffreiheit?
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Danke euch! Ja, es geht hier ein Traum für mich in Erfüllung.
@bratsche Platzprobleme hatte ich auch befürchtet, sind aber beim ersten Probesitzen gleich ausgeräumt worden. Mehr als genug Platz. Sehr tiefe Sitzposition, Sitz ganz nach unten gedreht. Ich muss dadurch sogar den Sitz ein gutes Stück wieder nach vorne schieben, sonst komme ich gar nicht an die Pedale ;-) Massig Kopffreiheit trotz 1,90 m Körpergröße vorhanden, kaum Unterschied zum A4.
Ich kann's kaum noch erwarten, nach Ostern wird es voraussichtlich soweit sein
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wenn Träume wahr werden ist es immer schön. Ich freue mich für Dich, Torsten. Aber welche Schätze aus Deiner Uhrensammlung müssen dafür gehen? Dürfen wir das erfahren? Vielleicht kann Dir ja der ein oder andere aus dem Forum hier hilfreich unter die Arme greifen
Sehr schön Torsten, Cabrio fahren ist einfach klasse und Du hast dir da ein wunderschönes Auto in einer tollen Farbe ausgesucht. Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen sehr sonnigen Sommer, damit Du das Verdeck möglichst selten brauchst.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
3 Stücke aus meiner Seiko-Sammlung sind bereits verkauft. Des Weiteren biete ich gerade die Tudor Submariner 79090 an und die Glashütte Original Sixties wird mich leider auch verlassen müssen, die ist aber derzeit für ein paar Tage für jemanden reserviert.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Bin mal gespannt, ob Mercedes das mit dem G-Modell schafft. Spagat zwischen "Kult-Erhaltung mit maximaler Geländegängigkeit" und "Modernisierung mit Fokus auf Straßenbetrieb" oder ob durch das komplette Facelift das G-Modell sich selber kaputt macht...
@brunemto: Hallo Torsten, auch hier nochmals viel Freude am neuen TT. Der sieht richtig klasse und schnittig aus... Schöne Uhren gibt es auch demnächst wieder.... Viel Freude beim Fahren und hoffentlich oft schönes Wetter.... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.