Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Geil, da siehste den Stern noch komplett vom Fahrersitz aus .
Du musst Dir mal die Kollegen von "FünfKommaSechs" anschauen, auf Youtube. Da passt der 280'iger auf jeden Fall dazu.
Stern: Stimmt! Nicht so bei den aktuellen, bekomme ihn beim C/E jeweils nur zur Hälfte zu Gesicht, was schade ist. MB geht ja noch einen Schritt weiter und packt den Stern nun meist in den Grill statt auf die Haube. Schade eigentlich.
Die "FünfKommaSechs"-Riege kenne ich, die kommen ja vom Nachfolger des 280SE, auch ein herrliches Fahrzeug. Mittlerweile auch schon H-tauglich!
Hamburgs Zulassungsstelle hat eine Woche Vorlauf, bis man einen Termin bekommt. Außerdem braucht BMW eine Woche, um den Wagen auslieferungsfertig zu machen - TÜV, große Inspektion etc. Und genau dann bin ich eine Woche im Urlaub. Und danach erst kann ich es zulassen und abholen.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.