Du stehst vorm Drucker? Was willst du aufs Auto kleben? 😀 ein russischer anachbar hat seinen Maserati in Camouflage beklebt. Muss ich euch mal senden. Geld macht weder glücklich noch clever
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wie bewege ich die Familie komfortabel von A nach B, ohne langweiligen Touran und Co? Da Verkauft BMW für den Gegenwert von ca. 40 Tangenten:
Dafür erhält man, 20cm kürzer als 5er und E-Klasse, dabei mehr Platz und weniger Statusdünkel, viele praktische Extras, drei Kindersitze nebeneinander, Kofferraum, der den Namen verdient. Technik und Motor können auch Papa halbwegs befriedigen und Mama hat ihren Allrad, ohne den Sie sich im Winter verloren wähnt.
Bei mir wurde es mal wieder ein Gebrauchtwagen. W204 Kombi Bj. 2012, einer der schönsten seiner Art (IMHO). Nahezu Vollausstattung mit AMG-Paket und passendem 6 Zylinder Diesel mit 265 PS. |addpics|3t2-1-71da.jpg-invaddpicsinvv,3t2-2-2e2c.jpg|/addpics|
Sehr feines Auto, hatte ich auch mal. Schönes Armaturenbrett, ausreichend Kofferraum, solides Autobahnverhalten. BTW: ein "W204 Kombi" ist ein S204 (...sehe gerade, hatte hier sogar Bilder eingestellt Post#83)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.