Die Aufregung war an diesem Tag so gross, dass das Bild leider ein wenig in der Schärfe gelitten hat. [attachment=0]Annen Kirche.jpg[/attachment]
outsider
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Annen Kirche.jpg
Annen Kirche.jpg
"Wir haben nicht zuwenig Zeit, aber wir verschwenden zuviel davon." Lucius Annaeus Seneca
Ich hab zwar noch nie bewusst Bilder von Uhren gemacht, aber als ich gerade mein Archiv überflogen habe, fand ich dennoch eine Turmuhr.
Amsterdam/Hauptbahnhof :)
fmattes
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1050445.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo, hier auch ein Stück Kirchturmuhr, die Zeiger sind selbstgeklöppelt aus Stahl. Daher kommt es auch das der Halbmond, eigentlich ja schräg angebracht ist. Wenn es gefällt poste ich mehr denn es ist nicht das einzige Zifferblatt in unserer Wohnung. Viele Grüße Markus
fmattes
3 Wohnzimmer a.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
fmattes
wohnzimmeruhr a.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.