Ich schreibe nun meinen "ersten" Beitrag seit der gestrigen Vorstellung hier!
Gestern bin ich mit einem "Klassiker" fertig geworden: Paolo Coelho`s Alchimist! Ein wirklich wunderschönes und sehr positives Buch. War für mich Entspannung pur!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe gestern abend nach langem Kampf endlich mein Buch beendet:
David Foster Wallace "Unendlicher Spass"
Das ist echt ein (fast) unendlicher Spass. 1410 Seiten plus Anhang, den man auch zumindest teilweise lesen sollte.
Es war mal eine interessante Sache, aber nicht unbedingt zu empfehlen. Leute die gerne seitenweise Abhandlungen lesen, die durchaus mal komisch und mal interessant sind, aber oft auch langweilig, ekelhaft, brutal und verstörend, denen kann ich das Buch empfehlen. Es liest sich eigentlich ganz gut, aber es passiert recht wenig. Ich habe es dreimal zwischendurch weggelegt und was anderes lesen, aber ich wollte es fertig lesen.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Ja, die drei Cody Mcfadyen hab ich auch schon durch, waren kurzweilig anzuhören.
Das mit den Logikfehlern zieht sich ja inzwischen quer durch alle Branchen, ob Filme, Hörspiele, Zeitungen oder Bücher. Da kann man nur gute Miene zum bösen Spiel machen...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.