Ich habe heute den letzten Band der Stieg Larsson Trilogie abgeschlossen. Spannend und genau das richtige für 5 Stunden Bahnfahrt m Freitg Nachmittag/Abend.
Und nächste Woche werde ich mich hier mal intensiver umschauen und sehen, was mich im Oktober im Zug begleiten wird.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von BettyWenn dir S. Larson gefallen hat, dann solltest du mal die Krimis von Jussi Adler-Olsen testen. Fand ich genauso spannend
Die sind auch klasse, habe auch schon zwei gelesen. Ich suche zur Zeit jede Menge leichte Lektüre um die Zugfahrt von Berlin nach Frankfurt zu verkürzen. Anspruchsvolles ist bei der Unruhe leider nicht das Wahre.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von BettyDie sollte man chronologisch lesen, da es eine nicht unwesentliche Rahmenhandlung gibt. Der erste ist "das Lied der Sirenen". Viel Spaß beim lesen
Habe "das Lied der Sirenen" letzte Woche bestellt, da es nirgendwo vorrätig war. Und bis dahin habe ich, passend zur Jahreszeit, Folgendes gelesen:
Wer große Festzelte liebt sollte mit der Lektüre warten, bis die Saison vorbei ist
Zitat von BettyDas hatte ich auch schon in der Hand, konnte mich aber nicht entscheiden es zu kaufen. Lohnt es sich?
Aus meiner Sicht ist es empfehlenswert. Aber wenn Du dir nicht sicher bist, ich leihe es Dir gerne. Von Wiesbaden in den Rheingau ist es ja nicht wirklich weit
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.