Zitat von quantumDies hier ist mein aktueller Pausenfüller. Sehr unterhaltsam.
Das habe ich auch mal gelesen, ich fand die Beschreibung der Insel Runa so toll. Da würde ich gerne mal ein paar Tage Urlaub machen. Das Buch war sehr unterhaltsam, besser als ich nach dem lesen des ersten Buches erwartet hatte. Gekauft hätte ich es nicht, aber für geschenkt war es super.
Ich lese zur Zeit "Lempriere´s Wörterbuch", schon zum zweiten Mal. Aber ich verstehe es immer noch nicht so recht, es zieht sich wie Kaugummi, und kann auf keinen Fall empfohlen werden. Ich habe noch ca. 250 Seiten vor mir . Danach lese ich "der Junge der Ripley folgte" da freu ich mich schon drauf
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
irgendwo in diesem Faden habe ich dan Namen " Kluftinger " gelesen. Ein super Typ.
" Kalte Asche " ist auch super. der Titel " Leichenblässe" von Simon Becket finde ich eher durchwachsen.
Was ich aber richtig gut finde ist die " Millenium Trilogie ". Diese habe ich gelesen bevor es zu dem Hype kam. Leider zuerst den zweiten Teil. Ich wußte zu der Zeit noch gar nicht das es überhaupt drei Teile gibt. Also zuerst zwei, dann eins und zuletzt drei. Ich war so fasziniert davon. Regelrecht besessen und habe mich geärgert als die Geschichte erzählt war. Die Bildsprache ist klasse. Nun schaue ich mir die Verfilmung an um alles noch einmal zu erleben. Kopfkino ist aber schöner. Alles Gute, Silvio
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSID100% Empfehlung meinerseits für den Übergang. Die beiden o.g. sind m.E. nur für echte Fans des Genre zu empfehlen.
Danke dir, Kai So einen Tipp habe ich gebraucht, suche schon lange einen interessanten Sci-Fi-Roman so zwischen den Thrillern, die ich meistens lese.
@Andreas Die Beckett-Bücher sind klasse ! Meine Wertung: 1. Teil: großartig, 2. gut, 3. Teil: weltklasse ! Mal sehen, wie der 4 Teil der David Hunter-Reihe ausfällt: "Verwesung", 24.02.2011...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
das Beste für mich ist, daß ich mir Lisbeth Salander genau so vorgestellt habe. Eine echt coole Braut.
Vor ungefähr drei Monaten habe ich mir Frank Schätzings " Limit " geschnappt und bin nun schon auf Seite 28!!! angelangt. Dieser dicke Wälzer hat mich regelrecht geschockt. Obwohl ich schon mehrere Schätzings gelesen habe komme ich bis jetzt nur schwer an den Stoff heran. Und unter uns gesagt: ein Buch auf dem Nachttisch,das macht ungefähr eine Seite ( wenn überhaupt) bis zum schnarchen. Buch neben dem Bett - überhaupt nicht zu empfehlen!!!!!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.