Da ist sie und sie sieht richtig gut aus. Glückwunsch Tòmas Hat die jetzt auch den 19mm Bandanschlag wie die neue Orion? Die Wahl dieses Maßes finde ich ein wenig unglücklich. 20mm wären imho auch nicht zu groß gewesen. Die neue Großdatums-Uhren finde ich im übrigen alle recht stimmig.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Auch hier nochmals Glückwunsch zur Tangente TV-Datum! Sieht gut aus. Wenngleich ich die TV-Date schon in natura gesehen habe, würde mich doch noch ein Vergleichsfoto mit einer anderen Nomos interessieren.
(Das anfangs von Dir genannte Kürzel TGD ist übrigens irreführend, ich dachte, Du hast Dir zusätzlich noch eine Tangente-Gold-Datum geholt)
Nochmal zurückkommend auf den Titel dieses Fadens:
Mein Konzi bekommt seine neuen Modelle nicht mehr dieses Jahr. Die Bestellung musst er bis Ende Juni diesen Jahres machen, aber geliefert wird wie gewohnt verzögert.
Sehr schade, aber die grossen und Umsatzträchtigen werden wohl zuerst bedient. Schade schade, aber dann eben nicht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.