So, jetzt ist es passiert ... Erst am letzten Montag war ich zum Tester-Treffen in Glashütte und heute hat es mich nochmal dahingezogen und eine Orion mit TV-Datum ist meine !
Also wie versprochen, das eine oder andere Bildchen.....
Für mich steht derweil fest, das die Ludwig Automatik definitiv nicht bei mir ein zu Hause findet...einfach zu groß, da hilft auch die schöne Optik nicht. Die Ludwig Handaufzug wird eventuell mal Einzug erhalten...sie ist ist einfach herlich anzuschauen und trägt sich wunderbar...aber ich werde warten bist die Tangente Datum 37,5 mm kommt, und dann vergleichen.
Abschließend kann ich sagen : Nomos hat mit der 37,5 mm Größe alles richtig gemacht. Diese Uhrengröße wird mit Sicherheit gefragt sein und sich gut verkaufen.
danke für die Bilder. Die Ludwig ist für mich dasr schönste Modell von Nomos und die Neuen haben für mich auch wieder das, was den Kaufreflex auslöst Und diesmal ist es die von Dir hier vorgestellte dunkle Ludwig. da könnte ich direkt wieder schwach werden. Sobald sich im neuen Jahr die Menschenmassen aus der Stadt verzogen haben werde ich mir die auf alle Fälle anschauen gehen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von JHoffmannSo, jetzt ist es passiert ... Erst am letzten Montag war ich zum Tester-Treffen in Glashütte und heute hat es mich nochmal dahingezogen und eine Orion mit TV-Datum ist meine !
Bin begeistert...
Sind also tatsächlich bereits welche ausgeliefert worden?
Aber wo sind die Biiiilllllddderrrr????
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.