Wie lange mussten wir seinerzeit auf die Zürich warten?? Die Zeitspanne zwischen dem von Nomos angekündigten Erscheinungstermin bis zur tatsächlichen Auslieferung an die Konzis war wie lange?? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, glaube aber es war etwas um die 4 Monate, oder?
Zitat von s.seifertNOMOS-Uhren, die die Konzi's bis heute nicht auf Lager haben, werden wohl kaum noch in diesem Jahr ankommen Gestern gab es eine Anfrage nach einer Tangente 33 grau -> Lieferzeit -> 4 Monate
Als ich letzte Woche bei NOMOS war waren definitiv gerade Orion und Ludwig Modelle mit TV Datum in der Endmontage, also kurz vor der Auslieferung. Sie müßten also diese Tage zu den Händlern kommen.
Man sagte auch, das der Erfolg der 33er Modelle überwältigend war. Sie waren sehr schnell ausverkauft und man hat sogar noch eine Charge nachgelegt die für dieses Jahr so gar nicht geplant war. NOMOS hat in diesem Jahr einige Uhrmacher neu eingestellt um die Nachfrage besser befriedigen zu können. Insgesamt sind es jetzt 88 Mitarbeiter bei NOMOS.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Dann muss ich wohl in der nächsten Woche doch noch mal zum Konzi! Hatte eigentlich schon damit abgeschlossen, die TV Datums in diesem Jahr noch befingern zu können!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.