TGD......heute habe ich einen Anruf erhalten. Die Tangente TV Datum liegt bei meinem Konzi. Werde mich morgen durch den Schnee fräsen und hin fahren :)))))))))
Beeilt euch nicht. Sie ist reserviert! Morgen vielleicht verkauft, aber gefallen muss sie. Und zwar sofort auf den ersten Blick. Dann wird´s nen Neuzugang.
Auf jeden Fall festgefahrene Schneedecke. Zum Glück gab´s auf der Wache Equipment für meinen Heckantrieb. 2x20 l Kanister gefüllt mit Sand (vom Hochwasserschutz) im Kofferraum.
Jetzt liegt er wie ein "Schneebopp" und schiebt mich vorwärts.........
Nein, Du wirst doch nicht zuschlagen ?????? Das ist gemein Tomas, ich denke sie wird Dir mit Sicherheit gefallen
Was den Schnee bei uns hier betrifft, na ja, magere 5- 7 cm bis jetzt und da haben die einen den ganzen Tag verrückt gemacht Mal schauen wie es Morgen früh aussieht.
Zitat von Nomossolar:shock: Nein, Du wirst doch nicht zuschlagen ?????? Das ist gemein Tomas, ich denke sie wird Dir mit Sicherheit gefallen
Was den Schnee bei uns hier betrifft, na ja, magere 5- 7 cm bis jetzt und da haben die einen den ganzen Tag verrückt gemacht Mal schauen wie es Morgen früh aussieht.
Ja Patti. Gemein sein. Ich glaub das ist es. Für die Arbeit des Jahres 2010 muss ich mich belohnen.........und zwar ganz gemein!
Ich hoffe, dass ich nicht irgendwas finde, was mir nicht gefällt. ABER: Sie ist kleiner als ein Tango Sie ist größer als ne Tangente Sie ist flacher als der Tango Sie ist leiser als der Tango Sie ist .........................................es bleibt spannend!
Zitat von Hyde Für die Arbeit des Jahres 2010 muss ich mich belohnen.........und zwar ganz gemein!
Ich hoffe, dass ich nicht irgendwas finde, was mir nicht gefällt. ABER: Sie ist kleiner als ein Tango Sie ist größer als ne Tangente Sie ist flacher als der Tango Sie ist leiser als der Tango
Da hast Du meine volle Zustimmung und recht hast Du, Dich ordentlich zu belohnen Ausser das sie leiser ist als der Tango, das Nervt
Sie ist flach.......schön......hat eine kleine Sekunde und ein großes Datum. Und die Quersumme der Seriennummer ist 13 (Das aber ist nur ein glücklicher Zufall wegen der zweistelligen Nummern am Anfang einer Serie)
Wer meine Seriennummer rät, bekommt ein kleines Geschenk....Advent Advent.......... Jeder hat einen Versuch!
Bilder ? Habe ich.....wollt ihr wohl sehen was ???
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.