Ich hätte schwören können, Nightwish wäre hier schon mal gepostet worden. Egal, es gibt da einen Clip auf Youtube, an dem hänge ich in den letzten Tagen ein bisschen fest. Hauptgrund ist, dass nun endlich beisammen ist, was längst zusammen gehört (Nightwish als Band mit Floor Jansen am Mikrofon).
Zitat von dingenskirchensIch hätte schwören können, Nightwish wäre hier schon mal gepostet worden. Egal, es gibt da einen Clip auf Youtube, an dem hänge ich in den letzten Tagen ein bisschen fest. Hauptgrund ist, dass nun endlich beisammen ist, was längst zusammen gehört (Nightwish als Band mit Floor Jansen am Mikrofon).
So, heute erscheint ja die neue Platte/CD/MP3s von Depeche Mode --> "Delta Machine". Mein kam gestern schon an.
Hier mein erstes Fazit: Sehr professioneller und guter Synthie-Pop. Man merkt das Depeche Mode sehr viel Zeit damit verbracht hat, detailverliebte Klangkompositionen zu schaffen, die teilweise mit bekannten Klängen aus vergangenen Tagen "unterfüttert" sind. Aber man merkt auch das hier keine jungen Musiker mehr am Werk sind. Für mich fehlt hier einfach der "Drive", der meinen Fuß zucken lässt. Das liegt aus meiner Sicht hauptsächlich am Gesang, egal ob Martin oder Dave. Beide singen sehr schwermütig.
Wem "Sounds of the Universe" gefallen hat, wird auch mit dieser Scheibe glücklich.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.