Der Ton hätte zwar etwas besser sein können, aber dafür war die Show ganz nach meinem Geschmack. Die Setlist war zu 90% mit Titeln aus den 1980s bestückt, es gab eine klassisch angehauchte Deko, Feuerwerk, recht aufwendige Beleuchtung und Feuer in ordentlicher Menge:
Mitreißender Blues-Gospel-Country-Mix, zum Lauthören geeignet. Der Ramschpreis wird der Musik absolut nicht gerecht.
Das war kürzlich ein "Beifang", keine Ahnung, wie ich darauf gestoßen bin. Ich glaube, ich hab die Sonderangebote durchstöbert und bin an dem Lockenköpfchen hängengeblieben. Reingehört... oha. Für 6,97 € kann man da nix falsch machen. Und jetzt weiß ich, es war einer der seltenen Blindkauf-Glücksgriffe. Die Platte macht richtig Spaß. Das spiegeln auch die Amazon-Bewertungen wieder, denen ich mich völlig anschließen kann.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.