Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von s.seifertWarum werden die gegrillt? Damit sie weniger Platz in der Bio-Tonne einnehmen?
Oder eßt ihr die etwa?
Maultaschen ................ allein der Name ..................... igittigitt
Wenn du mal in der Nähe von Stuttgart bist kann ich dich gerne davon überzeugen, dass Maultaschen alles andere als Biomüll sind. Natürlich meine ich dabei nicht die, die Vakuumverpackt für den Export außerhalb der Landesgrenzen Schwabens gedacht sind
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da man heute endlich mal wieder die Fenster aufreissen kann zum lüften, haben wir die Chance genutzt und Kartoffelpfannkuchen gebacken. Sehen leider bei weitem nicht so lecker aus wie sie schmecken...
als Beilage gibts Gemüsesuppe
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
[quote="fmattes"]Als Aperitif einen schwäbische Tequila.
Wie geil ist das denn !!!!!?????!!!!
Ist das Blutwurst ? Ist das Senf ? ... Und überhaupt: ist das in D überhaupt zugelassen ??!!
..und ich war bis eben überzeugt, dass ich mit meinem dry-aged beef kulinarisch ganz vorn lag...
freundliche Grüße aus Marburg
Peter ________________________________________________ "Man darf im Leben nichts auslassen...außer Butter" ________________________________________________
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.