Und schon fast gegessen. Das Fleisch schmeckt sensationell. Es hat etwas von Rindfleisch, aber ein deutlich kräftigeres Aroma. Grillsaucen sind da unnötig. Es hat eine langfaserige Struktur und ist sehr zart. Der Geschmack entfaltet sich schön und bleibt noch eine ganze Weile im Mund, lecker !
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Bei mir gab es Spargel aus dem Backofen und dazu Steak vom allgäuer Weideochsen, leider ohne Fotos. (ich habe mich nicht getraut, da wir Gäste hatten) War aber sehrsehrsehr lecker, das gibt es sicher wieder mal, dann klappt das vielleicht mit den Fotos.
Heute Abend zum Spiel auf jeden Fall ein Bier, denn:
Am 23. April 1516 wurde das deutsche Reinheitsgebot proklamiert, und seitdem gilt per Gesetz: In unser Bier gehört nur Wasser, Hopfen und Gerste (die Hefe wurde erst später erwähnt, als man in der Lage war, Hefe herzustellen).
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
In den Urlaubstagen hatte es irgendwie nicht geklappt mit dem obligatorischen Essen in oberbayerischen Gefilden, deshalb machen wir es uns eben daheim selber: Heute gibt's bei uns Bayerischen Krustenbraten mit Klößen und Krautsalat aus Spitzkohl. Ganz klassisch. Von letzterem ein schnelles Bild, denn das wird vor lauter Appetit immer weniger!
Den Rest dürft ihr euch denken.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.