Sieht sehr gut aus Franz. Wie genau hast Du die Marinade gemacht?
Ich habe am Wochenende auch wieder zwei mal den Grill angeworfen. Am Freitag gab es Steaks mit Ceasar´s Salad und am Samstag - zum Fußball - Bacon-Cheese-Burger
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir haben keinen Grill, aber herkömmlich Kochen macht auch Spaß. Wie sagte einst ein liebes Forumsmitglied: "Jedes Rezept beginnt so -> man gieße eine Flasche Wein in den Koch!" Hey, Kwip, wo bist Du eigentlich? Miss you so much!
Bei uns gab' es heute seit längerer Zeit mal wieder:
Auf Helgoland gegessen - nicht für gut befunden und daher heute wieder "selfmade" - legga, legga, legga! Und heute Abend zwischen den Fußballspielen gibt es einen Sauerländer Eiergrog zum Anwärmen. Hihi!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.