@der_magische: Hallo Markus, an Terlan sind wir heute auch nicht vorbei gekommen...Sauvignon Winkl und Terlaner "klassisch" wurden auch mitgenommen. Mein Mann bedankt sich übrigens für Deine Empfehlungen... Die Beladung des Wagens muss jetzt noch überlegt werden, damit wir mit allem wieder gut nach Hause kommen. Schön wars hier.... und sicher nicht zum letzten Mal! Südtirol ist mehr als eine Reise wert! Viele Grüße aus Kaltern. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Hallo Sabine, da hast Du ja recht.... Wir sind vor kurzem wieder nach Hause gekommen. Ich habe auch nicht gedacht dass unser Urlaub so weinlastig wird. Vielleicht kann man die Beiträge, bei Bedarf, auch verschieben? Ich weiß nur nicht wie das geht. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Hallo Susan, gutes Essen und guter Wein passen immer prima zusammen. Deshalb ist es eigentlich egal, in welchem Faden die Beiträge erscheinen. Verschieben kann wohl nur der Administrator.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.