Den Gewürztraminer muss man halt mögen. Ich mag ihn eigentlich nicht und zu Seafood hätte ich ihn nie genommen. Passt das Susan? Vermutlich schon, sonst hättet ihr ihn nicht getrunken ... ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
@J.F.R.: Guten Morgen, den Gewürztraminer muss man mögen...Da hast Du sicher recht. Unserer schmeckt nicht ganz so intensiv und wir trinken diesen Wein sehr gerne. Laut Mann und der Weinliteratur (bei ihm ists der Wein und nicht die Uhren;-) ) passt Gewürztraminer sehr gut zur asiatischen Küche. Uns beiden hat das Essen vebunden mit dem Wein sehr gut geschmeckt. Das Gericht wird es sicher noch öfter geben, zumal die Zubereitung recht einfach ist. Einen schönen Wochenstart. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Kaufempfehlung! Einen sehr guten Fitou Rotwein gibts derzeit vergünstigt bei meevio, Tochter von Rindchen: https://www.meevio.de/wein/fitou-reserve-fonsalis/ Ich habe diesen 2011-er nicht zum ersten Mal nachbestellt... Bestellt gleich das 23+1 Angebot (die 24. ist dann bei Gefallen für mich :), Schmarrn)... ab 75 Euro auch versandkostenfrei.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Der Gelee sieht aber sehr gelungen aus und schmeckt sicher auch sehr gut... Der ist sicher schnell verbraucht. Da kann man ja nur "guten Appetit" wünschen. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.