Zitat von bratsche im Beitrag #681[quote=Hix|p145135]Jeder Landwirt wird jetzt vielleicht mit den Augen rollen ob eines solch alltäglichen Anblicks, aber ich sage: Toll!
@bratsche Danke Dir. Ein Landwirt würde auch die Augen über meine Sortenwahl und meine stümperhaften Anbaumethoden rollen.
Von dem Foto habe ich noch die gekrönte Variante. Vielleicht gefällt es den Landwirten so besser.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Zitat von ente im Beitrag #680Blödsinn! Bekloppte gibt es überall - egal ob am Herd, am Grill oder sonstwo. Wie war das mit der Gleichberechtigung? Nicht jede Frau kann kochen! Also Männer, kocht und grillt was das Zeug hält. Das Wichtigste ist doch: es muss schmegge!
Ganz genau, und wenn Mann dazu Hightech braucht, bitte warum nicht. Sehr amüsanter Bericht
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Zitat von sport beta im Beitrag #683 Hix, ich sehe da richtig große Kartoffeln, .....
Genau das hat mir auch Sorgen gemacht. Zum Glück habe ich nur sehr wenige dicke geerntet und die meisten sind winzig. Wir haben ja alle unsere Schwächen.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.