Toller Faden. Respekt und Glückwunsch vor/zu solchen Leistungen.
Dann will ich auch mal was beitragen. Nachdem ich seit einem halben Jahr mit Uhr laufe. Davor ca. 10 Jahre ohne. Immer so 5 bis 8 km zweimal die Woche. Ich bin zufrieden erstmals deutlich unter der 5 min/km gelaufen zu sein.
Ich laufe hin und wieder mal so um die 10 km. Aber meist ohne Profi-Uhr, sondern nur mit einem Billig-Modell. Meist schaffe die Strecke in knapp unter 50 Min. Wenn es heiß ist, dauerts auch schon mal länger.
Boah, letzter Eintrag aus September 2016. Ohne mich macht hier wohl keiner Sport. Den habe ich mir die ganzen letzten Monate erhalten. War auch ein sehr wichtiger Ausgleich für mich. Komme gerade vom alldienstäglichen Training - 90 Minuten an den Gewichten. Jetzt gibt es einen schönen Hüttenkäse mit nix, außer einem Glas Wein. Oder zwei
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Schön, dass Du noch sportlich bist. Aber auch hinter mir liegen ein paar turbulente Monate, die meine Aktivitäten hier im Forum reduziert haben. Der Sport ist bei mir aber auch nicht auf der Strecke geblieben. 3-4 x Laufen pro Woche und ab und zu eine Einheit auf dem Rad. Morgen laufe ich wieder in den Innsbrucker "Hügeln".
Prost. Bei mir gibt es heute einen Whisky.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Meine Lauf-Laune ist gerade bei fast null. Nur ein paar Alibi- Läufe für das Gewissen. Aber in zwei Wochen ist Osterlauf und ich bin natürlich dabei, wenn auch vermutlich schwach.
Fitnessmotivation dagegen ist sehr hoch. Vier mal pro Woche rund eine Stunde hauen gut rein.
Wir unterhalten uns nächste Woche ausführlich.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.