Hallo, heute muss ich mich auch einmal im Sport-Thread melden. Komme soeben aus unserem Hallenbad und habe für das Deutsche Sportabzeichen die Ausdauerübung absolviert. In meiner Altersklasse (Ü 70) waren für die 400m, also 16 Bahnen, 11:35 Minuten vorgegeben. Geschafft, Anschlag nach 9:41 Minuten. Ich bin zufrieden! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Hallo Bernd, es war das letzte Mal in der Altersklasse Ü70. Im nächsten Jahr in der Ü75. Da muss ich dann nur noch 200 m Schwimmen, und zwar in 6:05 Minuten. Da kann ich mir dann locker einen Arm festbinden. Hallo Wouter, die Zeit des Albertros´war von 1981 bis 1991! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Karsten, das finde ich toll. Schön, dass Du noch so fit bist.
Ich habe die letzten Tage viel auf dem Rad zugebracht. Entweder im Regen oder auf dem Spinningrad im Keller. Das konstante Regenwetter hat meinen Trainingsplan ziemlich durcheinander gebracht und meine Motivation gesenkt. Heute in einer Woche bestreite ich meine erste Etappe der Tour-Transalp. Und mein Respekt vor diesem Rennen geht langsam in Angst über. Aber ein bisschen Abenteuer tut immer gut.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Ich hoffe, ich bin in Deinem Alter auch noch so fit!!
Am WE war es bei mir am Samstag Rollentraining im Keller; gestern eine lockere Laufeinheit mit Kinderanhänger und heute Morgen war ich vor dem Büro auf dem Laufband.
Hier meine sportliche Betätigung der letzten Tage: Letzten Donnerstag 15 Km Laufen Sonntag 10 Km Laufen Montag 26 Km von Farchant zur Enningalm und zurück (1000 HM) Dienstag 26 Km von Farchant nach Wamberg (500 HM) Heute 20 Km von Farchant zur Esterberg Alm (600 HM)
...ich mag das hier in Bayern, als Flachlandtiroler. PS: Farchant ist der Vorort von Garmisch.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.