ich nutze Produkte von Polar. Die V800 und die A360. Die dazu passende Auswertesoftware heißt Polar Flow und in webbasiert. Eine passende App mit dem gleichen Namen hat Polar ebenfalls im Angebot.
ich nutze Produkte von Polar. Die V800 und die A360. Die dazu passende Auswertesoftware heißt Polar Flow und in webbasiert. Eine passende App mit dem gleichen Namen hat Polar ebenfalls im Angebot.
Zitat von cla_re im Beitrag #2101Und könntet ihr mir bitte erklären, wie ihr die zurückgelegten Strecken über das Jahr ermittelt.
Ich habe zwar so ein Fitnessband von Jawbone, aber die App dazu gibt solche Daten wohl nicht her.
ich mache es ganz günstig. Es gibt diverse Apps, die die Wege aufzeichnen und die Gesamtstrecke summieren, ganz ohne weitere Geräte. Willst mehr, kauft man sich die jeweilige Pro-Version der App. Weiterhin kann man da je nach Anbieter Puls-Uhren & co einbinden. Brauch ich aber alles nicht. Ich will nur wissen wie viele km und wie viele Höhenmeter ich zurückgelegt habe. Wenn ich allerdings nur näherungsweise an die hier beschriebenen Trainingseinheiten rankommen würde, wäre ich wohl auch professioneller ausgestattet. Die machen in 4 Monaten mehr als ich im ganzen Jahr
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.