Nach 3 Wochen Erkältung gestern dann mal wieder gelaufen...bei sommerlichen Temperaturen wurden es jedoch nur 8 . Davor regelmäßig 8-10 Km, 2-3 x wöchentlich.
Wettkämpfe in diesem Jahr: Spreewaldmarathon in Burg (allerdings nur die 10 Km) In 2 Wochen den Potsdamer Schlösserlauf (10 Km) Im Juli die Salzkammergut Trophy mit MTB Im August EBM in Seifen mit dem MTB.
Zitat von quantum im Beitrag #2096Dennis: da hast Du dir aber ordentlich was vorgenommen. Die beiden MTB Rennen würden mich auch reizen...
Viel Erfolg.
...das ist wirklich ne tolle Geschichte. Soltest Du mal machen Andreas.
Letztes Jahr war ich schon beim EBM und da ging es für mich einfach nur darum das Ziel zu erreichen...Ziel erreicht und für dieses Jahr neue Ziele gesteckt, daher neben EBM auch noch der in Bad Goisern :-)
Hallo Dennis, MTB und EBM ???? Diese Abkürzungen sind ja schlimmer als PP, AP und ALS? Kannst Du es einem heute nicht mehr aktiven Sportler erklären! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.