Das ist doch prima. Wenn man solch ein Ziel hat ist auch die Trainingsmotivation größer. Mehr als einmal die Woche solltest Du dann aber schon trainieren. 😳🙈
@quantum Ich hab zur Marathonvorbereitung 3 x meine langen Läufe im Fitnessstudio auf dem Band gemacht. 😔 Kann also gut nachvollziehen, was Dich im Keller erwartet. 😁
Ich laufe seit ca. 7 Jahren regelmäßig 2-3 mal in der Woche und musste wegen Rückenproblemen einige Monate pausieren.
Jetzt habe ich wieder mit dem Laufen angefangen, aber es ist erschreckend, denn meine Kondition ist so ziemlich futsch und ich bin längst noch nicht wieder so weit, dass es Spaß macht.
Bei mir Samstag Rennradrunde mit Bergintervallen und eingebauter Dusche. Sonntag dann in die noch feuchten Radschuhe geschlüpft und eine weitere Regentour gefahren die zum Ende doch noch sonnig wurde.
Dafür waren die Straßen und Wege ziemlich frei von fahrenden Hindernissen...
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.