Im Moment motiviert mich ein Ziel, das ich noch nicht erreicht habe. In den letzt beiden Jahren wurde ich von einem Kollegen bei „unserem“ Firmenlauf in Wuppertal geschlagen. In 2012 um knappe 2 Min. In diesem Jahr waren es noch 40 Sec.! Im kommende Jahr (habe ich vor) werde ich Ihn schlagen. Dafür werde ich mein Rad das eine oder andere Mal stehen lassen und mehr „LAUFEN“. Ich denke, mit einer Zeit um die 17 Min über 5km werde ich Ihn knacken können. Ich bin bereits ein mal die 5km in 18.02 Min gelaufen und jetzt werde ich alle legalen Register ziehen um eine Minute schneller zu werden. DAS ist meine Motivation.
Gestern waren es 13km in 1h 2Min und heute waren es 2,8km Freistil ebenfalls in einer guten Stunde.
Morgen wird wieder gelaufen.....
Und: ich treibe schon mein ganzes Leben Sport. Eine lange Zeit davon auch Leistungssport. Nur durch die Kinder und durch den Job kommt der Sport ein wenig zu kurz.....
Am Wochenende waren es zweimal Fitness und ein 10km-Lauf
Ich mache auch schon mein ganzes Leben Sport (mit zarten 4 begann es im Fußballverein) und Sport ist für mich so etwas wie ein notwendiger Bestandteil. Wenn ich mal ein paar Wochen krankheits- oder verletzungsbedingt nichts machen kann, ist meine Laune ziemlich am Boden. Sport ist auch ein optimaler mentaler Ausgleich zum Job.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Mir hat es auch Spaß gemacht, am Samstag 1.10 h bei Regen, gestern 1 h bei normalem Wetter gelaufen.
Meine Motivation ist die Figur, ich esse gerne gut mit nem Glässchen Wein dazu. Da wird es schwierig für mich, mein Gewicht zu halten ohne Sport. Es macht mir aber auch Spaß und es ist ein guter Ausgleich, der Streß des Tages wird abgeworfen.
Gestern bin ich 65 Minuten auf der Rolle geradelt, ging besser als gedacht und hat sogar Spaß gemacht. Kilometer weiß ich leider nicht, Tacho hat nicht funktioniert. Puls 145 im Durchschnitt und 565 Kal. verbraucht, das passt.
Dafür hätte ich gerne einen gescheiten Kopfhörer für Ipod u. Co. nicht W-Lan, hat jemand einen guten Tipp, bzw. Erfahrungen mit Produkten von Dr. Dre Beats?
Ich bin höchst motiviert Sport zu treiben und tue dies auch schon seit Kindheitstagen. Meine Motivation liegt im Spaß an der Sache und als Input für das Kopfkino für schlechte Tage.
Nur bin ich in den letzten Wochen zu stark zeitlich eingeschränkt um Sport treiben zu können. Ich schaffe es gerade 2 mal pro Woche und mein Kopfkino braucht neues Futter. Als ich gestern Nacht mein Rennrad in der Ecke stehen sah, habe ich extrem Lust auf eine Rennradtour bekommen. Nun hoffe ich auf ein Wochenende mit etwas Freizeit und einigermaßen gutem Wetter.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von WösiDafür hätte ich gerne einen gescheiten Kopfhörer für Ipod u. Co. nicht W-Lan, hat jemand einen guten Tipp, bzw. Erfahrungen mit Produkten von Dr. Dre Beats?
Ich habe keine Erfahrung mit den Dr. Dres, aber ich kann Dir den Koss Porta Pro empfehlen. Sehr angenehm zu tragen und für den Preis ist der Klang „sensationell“.
So richtig zufrieden bin ich damit allerdings nicht. Gerade unter einer Mütze sind sie nicht so toll und auch ohne Mütze rutschen sie mir oft leicht aus dem Ohr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.