Gestern 1 h durch die Stadt gelaufen, da sieht man doch einiges. So richtig Spaß gemacht hat es leider nicht, da muss ich glaube ich einfach durch. Für heute habe ich gleich nochmals einen Lauf eingeplant, sonst komme ich nicht auf die angestrebten 3 mal die Woche.
Bei mir ist es genau andersrum, ich mache gar kein Krafttraining mehr, nur noch Ausdauer. Merke ich so langsam an den Ärmchen, viellciht wird es über den Winter wieder besser.
Gestern bin ich noch 1 Runde durch die Stadt gejoggt. Heute Pause, morgen u. Sonntag dann wieder bei Tageslicht. Das mit dem Regen könnte für heute stimmen, laut Wettervorhersage!
Schon komisch, wie die Motivation zwischen den verschiedenen Sportarten immer wieder hin und her wechselt.
Bei uns ist das Wetter super und es soll erst ab morgen regnen. Deshalb will ich den voraussichtlich kürzeren Bürotag heute auf jeden Fall für einen Lauf nutzen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Bei mir hat es, wie erwartet, in der vergangenen Arbeitswoche zeitlich nicht für Sport gereicht. Am Wochenende stehen aber mind. eine Laufeinheit und eine Schwimmeinheit auf dem Plan.
Zitat von GandalfBei mir hat es, wie erwartet, in der vergangenen Arbeitswoche zeitlich nicht für Sport gereicht. Am Wochenende stehen aber mind. eine Laufeinheit und eine Schwimmeinheit auf dem Plan.
.... wie schaffst du das, dich dazu motivieren zu können?? - Ein großes Rätsel für mich!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.