Es hat heute geklappt mit dem Lauftraining. Eine Stunde und glatte 12,5km sind es geworden.
An der Krummen Lanke und am Schlachtensee war heute Nachmittag sehr viel „Spaziergängerverkehr“. Das schlimmste waren allerdings die unmengen an freilaufenden Hunden.... Dem Entsprechend bin ich nach einer halben Runde von den Seen weg und quer durch den Stadtteil gelaufen....
Heute sind es 13,3km in 64Min geworden. Das Wetter war zum „davonfliegen“, so windig war es hier heute.
Eine Runde um den Schlachtensee und zwei Runden um die Krumme Lanke war es heute, fast ohne Hunde und „Unmengen“ von Spaziergängern, denn es war schon fast dunkel.
Zitat von GandalfMacht hier kein Mensch mehr Sport??
Doch, ich bin auch dabei. Am Samstag war ich Wandern, die Thörle Runde 15 km und 600 hm bei Ehrwald war ein Traum. Sonntag und Mittwoch je 1 h gelaufen, am Freitag geht es weiter.
Heute Morgen war es eine „Abschlussrunde“ in der Hauptstadt bei strahlendem Sonnenschein. 12,9km in 1h2min sind es noch mal geworden. Auf dem Rückweg nach Bonn am Nachmittag setzte dann der Dauerregen ein.....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.