wenn ich auf der Rolle Kopfhörer tragen würde, wären diese wahrscheinlich spätestens nach einer halben Stunde defekt. Ich verliere gefühlt ca. 2l Wasser in 1,5h Rollentraining, welches dann wenigstens zum Teil in den Kopfhörern landen würde.
Ich fahre bei uns im Keller und höre dort über das Macbook und zusätzliche Aktivlautsprecher Musik. Die sind in sicherer Entfernung und werden nicht nass....
Das mit dem Schweiß macht eigentlich nichts Andreas, zumindest bei mir nicht. Ich bin zwar beim Sport auch eine echte "human sweat-machine", aber die Kopfhörer haben es bisher alle ausgehalten.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Nachdem ich nun kaum noch Zeit für's Forum hatte, und auch seit 2 Monaten nichts mehr sportliches getan habe, fängt nun die Zeit des Hallenfußballs an:-) und auch Lauftechnisch werde ich was tun. Schätze mal das ich gute 8 Kilo zu viel habe. Die müssen runter, sonst bekommt unsere Kleine im Februar einen Schrecken, wenn sie das Licht der Welt erblickt
Gestern 1.10 h auf der Rolle mit den neuen Dr. Dre Beats Solo Kopfhörern, das Klangergebnis finde ich sehr gut. Ich habe zum ersten mal die Einstellungen zwischen Höhen, Tiefen, Bässe usw. gebraucht und auch Unterschiede festgestellt. Das mit dem Schweiß stimmt, die Kunstleder-Ohrmuscheln sind schon mit der Zeit recht feucht, hält trotzdem gut, danach habe ich sie mit einem feuchten Tuch abgewischt und alles ist wieder gut.
So sieht mein Equipment aus.
Der Tacho funktioniert leider nicht richtig, keine Ahnung an was das liegt, im Durchschnitt bin ich 17 km/h gefahren und das kann einfach nicht sein. Werde heute mal 'nen anderen ausprobieren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.