Zitat von quantumDiesen Thread könnte man in den Wintermonaten in ein Krankmeldungs-Thema umwandeln.
Leider irgendwie wahr ...
Ich melde mich hiermit jedoch wieder gesund. Mit Sport werde ich aber noch ein paar Tage warten ... was mich bereits jetzt nervt. Dann leg ich aber wieder richtig los
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Sehr schön Silke, wenigstens ein Sportler hält diesen, krankheitsbedingt recht müden thread, noch oben.
Mittlerweile nervt mich meine Sportpause brutal und meine Stimmung leidet zunehmend. Am Wochenende muss ich wieder loslegen ... sagt auch meine Frau. Offenbar bin ich nicht mehr gut erträglich
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Bei mir geht es auch, wenn auch langsam, wieder aufwärts. Heute war ich den ersten Tag wieder im Büro und hoffe, das ich motte nächster Woche wieder mit leichten Sporteinheiten starten kann.
Ich bin auch etwas aktiv gewesen in den letzten Tagen. Gestern gab es eine Lauf-Intervall Einheit. Heute muss ich die LL-Ski wachsen, denn morgen ist für mich Saison-Start
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.